WERKSVERKAUF:
Donnerstag 12 - 17 Uhr,
Freitag 10 - 17 Uhr,
Samstag 08 - 12 Uhr

Über uns

Seit Februar 2010 wird am Standort Camp Astrid, dem neuen Gewerbegebiet in Stolberg, in moderner neu gebauter Produktionsstätte, produziert.

Martino Winkens, Fleischermeister, übernahm 1989 eine traditionsreiche Fleischerei in Aachen. Durch dynamisches Wachstum wurde die Produktionsstätte schnell zu klein und es musste eine sinnvolle neue Lösung gefunden werden. Durch weitere Umstrukturierungsphasen wurde der logische Schritt von der Ladenmetzgerei zur Metzgerei für Großhandel konsequent umgesetzt.

Ein kompletter Neubau, ausgerichtet nach den neuesten Richtlinien und Gesetzesvorgaben der Lebensmittelproduktion, wurde in dem neuen Gewerbegebiet errichtet.

Neben der Produktion für den Großhandel und Großkunden wird seit Oktober 2010 ein Werksverkauf angeboten, Do von 12 bis 17 Uhr, Fr von 10 bis 17 Uhr und Sa von 8 bis 12 Uhr.